top of page
iStock-513108898_edited.jpg

Rückbildungskurs Online

Finde selbstbestimmt in deine Form zurück

Der Rückbildungskurs, der sich deinem Babyalltag anpasst, nicht umgekehrt

QuliCert_lachs.png
  • Möchtest du dich wieder so kräftig, fit und wohl fühlen in deinem Körper wie vor der Schwangerschaft?

  • Hast du Verspannungen in den Schultern und Rückenschmerzen vom Babytragen und Stillen?

  • Möchtest du nicht auf deine Sporteinheit verzichten, weil du es heute einfach nicht in den Rückbildungskurs schaffst?

  • Möchtest du eine ganz persönliche und fachliche Beratung, wenn du Fragen hast?

  • Möchtest du deinen Körper in der Rückbildungszeit besser verstehen und unterstützen?

Ja? Dann habe ich den richtigen Rückbildungskurs für dich!

Mit diesem Rückbildungskurs trainierst du ganz flexibel und nach deinen Regeln. Dein Körper hat in den letzten Monaten wahre Wunder vollbracht und ist ein absolutes Meisterwerk. Ich möchte, dass du verstehst, was da alles passiert und wie du deinen Körper in der jetzigen Situation liebevoll unterstützen kannst - so dass du deine Gesundheit selbstbestimmt und aktiv in die Hände nehmen kannst.

Verpasse nichts

Du übst wann und so oft du willst und verpasst garantiert keine einzige Einheit.

Mach einfach Pause

die verschiedenen Einheiten sind kurz und du kannst auf Pause drücken und dich so jederzeit deinem Baby widmen ohne etwas zu verpassen.

Kein Organisieren

Du brauchst keinen Babysitter und musst keine Schlafenszeiten oder Mahlzeiten deines Babys dem Kurs anpassen.

Werde wieder fit

Löse Verspannungen, lindere Rückenschmerzen und stärke deine Mitte und fühle dich den Herausforderungen des Alltages wieder gewachsen.

Starte, wenn du möchtest

Du musst nicht auf den Kursstart warten, du meldest dich jetzt an und beginnst noch heute oder wann du Lust hast.

Ich lasse dich nicht alleine

Nimm jederzeit per Mail oder WhatsApp Kontakt mit mir auf, wenn du Fragen hast oder dich etwas beschäftigt, so dass du dich immer sicher fühlen kannst.

2.png

Krankenkassen
anerkannt

3.png

12 Monate Kurszugriff

1.png

7 Tage Geld-zurück Garantie

Das erwartet dich im Rückbildungskurs

Das erwarte dich

"Ich fühle mich nach dem Rückbildungskurs fitter und kann wieder Sport machen"

5Sterne.png

“Jetzt nach dem Rückbildungskurs fühle ich mich nun viel fitter und auch wieder in der Lage leichte Sportarten wie z.B. Velofahren auszuüben, was für mich sehr wichtig ist.”

Rebi, 26
Pflegefachfrau HF

PHOTO-2023-04-03-20-34-56.jpg
5Sterne.png

“Durch den Rückbildungskurs bin ich sensibilisiert worden, wie ich meinen Beckenboden schonen und stärken kann. Ich fühle mich nach dem Kurs fitter und schaffe es nun besser mit Kind auf dem Arm vom Boden aufzustehen.”

Fabienne, 30
Sachbearbeiterin

Feedback
5Sterne.png

“Meine Körperwahrnehmung hat sich durch den Kurs deutlich verbessert. Nach der Schwangerschaft fühlte sich mein Körper wie eine Nummer zu gross an :-). Jetzt fühle ich mich wieder wohler in meinem Körper”

Vanessa, 29
Biotechnologin

5Sterne.png

“Der Rückbildungskurs hat mir geholfen, dass ich meinen Beckenboden überhaupt wieder spüre und bewusst aktivieren kann. Dazu war ich vor dem Rückbildungskurs nicht mehr in der Lage. Danke, Daniela.”

Vera, 44
Kauffrau

Onlinekurs_Displays.png
QuliCert_blau.png

Du bekommst 8 wöchentliche Module mit...

  • Trainingsvideos, damit dein Bauch, Beckenboden und deine gesammte Mitte wieder stark und stabil werden

  • Wissensvideos, damit du deinen Körper besser verstehst

  • Extravideos für deinen Beckenboden, um ihn wieder besser wahrzunehmen und damit du lernst, wie du ihn richtig aktivierst

  • Viele Tipps, damit du deinen Körper auch im Alltag in der Rückbildung optimal unterstützen kannst.

  • Regelmässige E-Mails, damit du motiviert bleibst.

  • Tolle Bonusvideos wie Baby Yoga und Babymassage

So ist der Rückbildungskurs aufgebaut

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png

Und wer steckt hinter dem Rückbildungskurs?

Foto_Daniela_Kleberli.png

Das Wissen rund um Rückbildung und Beckenboden hat mich als Yogalehrerin während meiner Zusatzausbildung besonders fasziniert. So viele Infos, die eigentlich jede Frau über ihren eigenen Körper wissen sollte, die aber selbst vielen Fachpersonen nicht bekannt sind.

 

Ich bin selber Mami von drei Kindern. Wäre mir dies alles bereits nach den Geburten bekannt gewesen, hätte ich meinen Beckenboden bestimmt mehr geschont und ihn aktiver in den Alltag und in den Sport integriert. So hätte ich mir wahrscheinlich viel Training und Wiederaufbau der Muskulatur im Nachhinein ersparen können.

 

In diesem Kurs stelle ich dir deshalb nicht nur die richtigen und effektiven Übungen zur Verfügung, sondern auch geballtes Wissen rund um Rückbildung und einen gesunden Beckenboden in verständlicher Weise.

 

Bei Fragen und Unterstützung bin ich deine Ansprechperson. Ich freue mich auf dich.

Möchtest auch du wieder selbstbestimmt zurück zu deiner alten Form?

Dann melde dich jetzt für den Onlinekurs Rückbildung an, nimm deine Gesundheit aktiv in die Hände und komme wieder zurück zur früheren Fitness - und zwar ganz flexibel und nach deinen Regeln.

Für wen ist dieser Rückbildungskurs geeignet? Wann beginnen? Alle antworten auf deine Fragen findest du hier:

Und falls nicht? Dann stelle mir deine Frage direkt per Mail oder per WhatsApp.

Krankenkasse
Kaiserschnitt
bottom of page