top of page
Malasana für den Beckenboden - Beckenboden stärken online

Beckenboden stärken

endlich wieder unbeschwert lachen, hüpfen, niesen und Trampolin springen


ist dein Beckenboden nicht mehr so fit wie früher?


möchtest du wieder unbeschwert lachen, hüpfen und niesen?

möchtest du deine gesamte Mitte stärken?​

Dann ist dieser Online Beckenbodenkurs genau das Richtige für dich.  

  • Übungsvideos für einen starken Beckenboden, Bauch, Po und Rücken

  • Theorievideos für ein besseres Verständnis für deinen Beckenboden

  • Extra Videos für das Beckenbodentraining

  • Exkurs zum Beckenboden in der Menopause

  • viele Tipps für den Alltag

  • E-Book mit vielen Infos und allen Übungen

Für wen ist der Onlinekurs Beckenboden?

Du bist Mama und merkst, dass dein Beckenboden schwächer ist als früher
Du bist in der Menopause und dein Beckenboden hält plötzlich nicht mehr dicht
Du möchtest mehr zum weiblichen Beckenboden erfahren und durch gezieltes Training dein Wohlbefinden steigern.
Frau trainiert online - Beckenboden stärken - fit-athome.ch

Inhalt Beckenbodenkurs

Jedes wöchentliche Kursmodul ist einem wichtigen Thema zur Beckenboden gewidmet. Dies wird jeweils in einem Theorievideo eingeleitet. Neben den passenden Übungen, die du in einem separaten Video bekommst, erhältst du auch in jedem Modul eine neue Beckenbodenübung, Atem- und Entspannungsübungen und teilweise noch Zusatzvideos.

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png

Onlinekurs? Deine Vorteile:

  • Du übst wann und so oft du willst

  • du kannst die Übungen mehrmals unter Anleitung wiederholen

  • Du musst nicht aus dem Haus

  • Lässt sich super mit der Familie vereinbaren

  • Beginn jederzeit möglich

  • Wir sind bei Fragen und Unsicherheiten immer für dich da

Von wem wurde dieser Onlinekurs entwickelt?

Foto_Daniela_Kleberli.png

Hallo, ich bin Daniela. Schön, dass du dich für den Onlinekurs Beckenboden interessierst, den ich mit viel Herzblut entwickelt habe. Das Wissen rund um den Beckenboden, besonders bei Frauen nach Schwangerschaften und Geburten, hat mich als Yogalehrerin während meiner ausführlichen Ausbildung bei Bebo Schweiz besonders fasziniert. So viele Infos, die eigentlich jede Frau über ihren eigenen Körper wissen sollte, die aber selbst vielen Fachpersonen nicht bekannt sind. Ich bin selber Mami von drei Kindern und hatte nach den Geburten wohl viel verkehrt gemacht und meinem Beckenboden zu schnell zu viel zugemutet. Weder Hebamme oder Frauenärztin hatten mich darüber aufgeklärt. So war dann mein Beckenboden auch zwei Jahre nach der letzten Geburt noch nicht wieder so fit wie früher.  Durch Gespräche mit anderen Mamis und durch meine Ausbildung zur Beckenbodenfachfrau merkte ich schnell: So geht es nicht nur mir. Wäre mir dies alles bereits nach den Geburten bekannt gewesen, hätte ich meinen Beckenboden bestimmt mehr geschont und ihn aktiver in den Alltag und in den Sport integriert. Mit den richtigen Beckenbodenübungen und einem bewussten Umgang im Alltag und Sport ist mein Beckenboden aber wieder stark und hält den Belastungen des Alltags fit. In diesem Kurs stelle ich dir deshalb nicht nur die richtigen und effektiven Übungen zur Verfügung, sondern auch geballtes Wissen rund um einen gesunden Beckenboden in verständlicher Weise. Bei Fragen und Unterstützung bin ich deine Ansprechperson. Ich freue mich auf dich.

Anmeldung zur Warteliste

Ich arbeite hinter den Kulissen auf Hochtouren an diesem Kurs. Er startet voraussichtlich diesen März. Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und gehöre zu den ersten, die über den Kursstart informiert werden - natürlich nicht ohne Bonus für dich.

Anmeldung Warteliste BB
bottom of page